Die Verwandlung

Es ist an der Zeit mein Schätzu Priska zu überraschen. Zur Zeit weilt Sie irgendwo im Schnee, im Berner Oberland und absolviert die Winterprüfung zur Wanderleiterin.

Bisschen hinten herum organisierte ich ein neues Outfit für die Tschuppet. Wenn doch so ein blasser weisser Wagen in der wunderbaren Schweiz herumkurvt und sich unterhalb von mächtigen Bergen, oder inmitten von sumpfigen und dreckigen Wiesen für Fotos posieren darf, warum soll denn die Tschuppet nicht in einem schönen Kleid auf sich aufmerksam machen? Das muss doch geändert werden und wurde auch geändert. Mithilfe von Stardesigner „Päscu“ und dem HD Westside dass die Lokalitäten zur Umwandlung zur Verfügung stellte, präsentiert sich die Tschuppet nun voller Stolz im neuen Look.

 

  • Der Kompass soll die Richtung zeigen. Auch wenn wir ab und zu im „Chrut und „Gjät““ herumtuckern.
  • Das Tschuppet Logo, zeigt wo wir uns gerne Aufhalten. Berge, Natur, Wald und nicht unbedingt sumpfigen Wiesen.
  • Der „Käfer“ unterhalb den Rückspiegel ist ein Travelbug, den die Geocacher loggen können wenn diese uns bzw. Tschuppet irgendwo entdecken.
  • Und dann noch den „houptsach-ufwaerts.ch“ Schriftzug. Auf unserer neuen Homepage (auch davon wusste Priska nichts), findet Ihr unsere Tourenangebote, Erlebnis Blog u.s.w. Gerne helfen wir Euch was tolles Outdoormässiges zu erleben. Zögert nicht mit uns Kontakt aufzunehmen und schreibt Euch ein für den Newsletter. Wir finden das passende für Euch

 

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Beteiligten, für Eure Mithilfe an der Überraschung. Stardesigner Päscu, HD Westside und dem Supportdienst von Hostpoint. Und natürlich Mischu für die moralische Unterstützung und die Flexibilität in der Bude.

 

Ich hoffe, die Überraschung gelingt…

Vorher

Vorher

IMG_8107 IMG_8105 IMG_8111

Pause

Pause

IMG_8114 IMG_8116 IMG_8124

Tataaaa...

Tataaaa…

IMG_8150

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.