Birehubel, 1’527m

Mit 3 Berner’s und einem Papillon ging es heute auf eine gemütlich und chillige Geocache Wanderung auf die Bireflue. Den Aufstieg von Beatenberg durch die sehr schöne Natur machte uns allen grosse Freude. Auf jedem Bänkli das uns begegnete, das waren nicht nur 2, machten wir eine Sitzprobe und quatschten. Das nennt man gemütliche Wanderung. Unterwegs wurde Holz gesammlet für eine leckere Cervelat auf der „Bire“. Auch das Süsse durfte natürlich nicht fehlen. Auf dem Rückweg hatte es, (zum Glück) noch einige Bänkli zum probesitzen und Schoggistängeli essen. So war heute die Wanderzeit definitiv weniger gross, als die Pausenzeit. Aber auch so muss es ab und zu sein. Herzlichen Dank an die Begleiter. Das war wunderbar!

 

Zum Fotoalbum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.