Kaffee auf dem Suggiturm
Gestern war ich schon um 03:30h wach und überlegte (zu) lange um aufzustehen für den Sonnenaufgang. Die Zeitfensterrechnung passte nicht, also legte ich mich nochmals hin. Das Alternativprogramm mit dem Fromberghorn auf dem Niesengrat war auch nicht übel. Die Idee mit dem Sonnenaufgang ging mir auch am Abend nicht aus dem Kopf. Ich stellte mal […]
Kaffee auf dem Suggiturm Weiterlesen »



